Ein Fachwerkhaus der Fuhrberger Zimmerei entsteht – 7 Wochen in 5 Minuten – Zeitraffervideo

In diesem Blog berichten wir ja schon länger über Planung und Bau unseres Fachwerkhauses der Fuhrberger Zimmerei. Wer die eigentliche Hausbau-Phase im Schnelldurchlauf sehen will, für den könnte unser Baustellenvideo interessant sein. Die Baustellenkamera lief 7 Wochen im Sommer mit…

Von der Bodenplatte bis zum fertigen Rohbau, dann gab offensichtlich der Akku den Geist auf. Ein guter Eindruck vom Bauablauf entsteht aber sicherlich auch so: Die Grundmauern an der Bodenplatte, die Ankunft der Fuhrberger Zimmerleute am 09.08.. die ersten Sockelleisten, das eigentliche Fachwerk, die Holzrahmenwände, der Dachbau – und natürlich das Richtfest am 25.08.2021 zwei Wochen Bauzeit – dann weiter mit Fensterbau und Verputzen der Gefache – viel Spaß!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: